Nicht genug

Mein Herz ergriffen, zurechtgeschliffen mit tausend Worten
Die alle nur das eine sagen, ich kann nicht wagen nocheinmal danach zu fragen, kann nicht ertragen was du sagst, du fragst mich weiter tausend Fragen mit Händen und Blicken von deinen Lippen, darf ich Nippen von deinem Leid, doch weder befreit noch löst dich dein sprechen, ich fürchte fast du willst mich brechen, denn auch wenn du schweigst sprichst du unentwegt, von meinen Fehlern meinen Schwächen, Tausend Verbrechen die ich an dir begangen hab, verzag ich nun und schweige still, weil ich nicht mehr reden will, nicht will nicht kann ich fühl micht schlecht, denn wie ich bin, dass ist nicht recht in deinen Augen, Worte verstauben, doch gefühle halten an, wenn man sie verstehen kann…
Ich bin nicht gut, bin nicht genug, bin nicht so wie du es wünscht
Mir hilf kein klagen und auch kein reden, bekomm so viel Liebe und kann nicht genug geben…

Dieser Beitrag wurde unter Liebe und Andere Gemeinheiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar