Monatsarchive: August 2007

Nichtausgesprochen (von einer werten Freundin die anonym bleiben will)

Ich fing direkt nach der Schule mit dem Studium an. Soziologie war eines der wenigen Fächer, die mir interessant genug erschienen.Meine Eltern konnten es sich nicht leisten, mir mein Studium zu finanzieren und legten mir deswegen nahe, selber etwas dazuzuverdienen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gastautoren | Hinterlasse einen Kommentar

Depri oder wie?

So solls sein, nein?Angestoßen von den Teils humorvollen, Teils ernst gemeinten Versionen von…was  ist eigentlich eine Depression, wie fühlt sie sich an und wofür zum Kuckuck…braucht man das eigentlich, möchte ich da auch mal meinen Senf bei gegeben haben.Was ist … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alles Nichts...oder? | Hinterlasse einen Kommentar