Don’t picture it…

Nach 10 Tage degeneriertem krankhaften dahin vegetieren, war ich gestern so frei und hab mich ausser Haus gewagt und damit ich das nicht allein tun muss, waren da noch zwei Freunde dabei.
Nicht, dass ich nicht schon wüsste,dass Menschen, die freiwillig Zeit mit mir verbringen einen an der Klatsche haben…aber..machmal vergesse ich es 🙂

Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund reden wir über den designierten Gebrauch von Kondome.
Aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund, sagt Mann No.1: „Kann man ja auch welche mit Geschmack nehmen…“
Sag ich: „ …na beim bestimmtungsgemäßen Gebrauch…wozu?“
Sagt Mann No.2: „eben….viele Nervenenden…nicht Geschmacksknopsen!“

Und jetzt der Part den man vielleicht ohne Bilder im Kopf denken sollte?
Man stelle sich also einen Mann vor, der so ein Kondom mit Geschmack verwendet…und 30 Sekunden nachdem er sich auf genetisch vorgesehene Weise mit der Dame seiner Wahl vereinigt hat, hält sie inne und sagt:
„Oh…Banane…wie nett von dir!“

….

Das würde mir Sorgen machen, wäre ich ein Mann. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alles Nichts...oder? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar