Neuer Mann :-)

May I introduce the new man in my live?
His Name ist LANK and he's quite young, like i….like it 🙂

Na ja, um ehrlich zu sein, wars im ersten Moment ein Schock. Also der Moment, in dem mir klar wurde….Oh Gott…..er ist männlich. Wir kennen uns seit einer Woche, ich hab ihn im Internet gefunden.
'Kaum benutzt' stand da und ich dachte mir …na ja?…ich brauch ja nen Neuen, nicht wahr….da soll mir auch einer Recht sein, denn ich selber einfahren kann. Dann weiß ich wenigstens, wer da dran war. Ausserdem fühle ich mich sehr wohl und glücklich, wenn ich weiß, dass ich die einzige Frau in seinem Leben sein werde.
Letzten Mittwoch haben wir uns verabredet. Obwohl da ein Haufen waren, habe ich ihn sofort von dem Bild im Netz wieder erkannt, nur dass er in Echt bei weitem Besser aussah..aussieht, als mir das olle Bild vermitteln konnte. Allein sein Blick…*schmacht*…so verwegen, aber a bissl arrogant isser schon. Hat mich ja erstmal nicht angeguckt die Nuss, nur um sich interessant zu machen.
Aber…ich bin ja schon so, dass ich weiß was ich will und ganz auf den Kopf gefallen bin ich auch nicht, ich hab ziemlich schnell kapiert, welche Knöpfe ich bei ihm drücken muss, damit er genau das tut was ich will…und er tut es gut 🙂

Nach dieser ersten Verabredung war mir klar. Ich will ihn und am Besten schon morgen. Aber natürlich, wollte ich, dass das mit uns Hand und Fuss hat und hab alle notwendigen Vorbereitungen getroffen. Nichts desto Trotz ging es ziemlich schnell. Eigentlich so schnell, dass ich es bis jetzt noch gar nicht richtig kapiert habe.
Vor einer Stunde stand ich vor ihm…seh ihn so an….und werde mir zu diesem Zeitpunkt erst darüber bewusst welches Geschlecht er hat. Ich mein, ich bin flexibel, darum hab ich da nicht so drauf geachtet von vornherein, aber…als ich es sah, war das erste was ich dachte, auch dass, was ich sagte.
„Na Bravo, das ist ja ein Kerl.“
Der Mensch, dem ich das Geld gegeben habe um LANK zu kaufen ( käufliche Liebe ist nicht sträflich sondern lediglich professionell) hat auf meine Aussage etwas irritiert reagiert und meinte:
„Verzeihung?“
Aber auch der Verkäufer war ein Mann und kann natürlich nicht verstehen, warum ich im ersten Augenblick etwas schockiert war, aber da ich ja eine kommunikative Person bin hab ich ihn gleich aufgeklärt.
„Na sie wissen doch..Frauen…Männer…Kommunikation…was glauben sie wie lange es dauert, bis er versteht was ich will……..ich will gar nicht daran denken, wie lange es dauert bis ich versteh, was er von MIR will….“
Der Verkäufer blinzelt.
„…wer?“
Und ich zeige auf das Objekt meiner Begierde und sage:
„Na LANK.“
„Achso…“ sagt er, wirft mir einen seltsamen Blick zu und denkt sich vermutlich, dass ihm alles egal ist solange ich das Geld rausrücke.

LANK ist blutjung, blutrot, rotz arrogant und Butter in meinen Händen, genauso wie ich ……..ach..lassen wir das. Er guckt mit so etwas zusammen gekniffenen Augen und wenn ich die richtigen Knöpfe drücke…isser total cool…da könnts einen schon frösteln..aber ein sachtes streicheln, lässt ihn gleich..hm..wärmer werden.
Natürlich kann man nach so kurzer Zeit noch keine wirklichen Aussagen treffen, aber ich glaube, ich werde mich restlos in ihn verlieben.

Der einzige tragische Moment war, als sie so nebeneinander standen…die LACY und der LANK…ich musste feststellen,dass ich eine Schwäche für die Mitglieder dieser Familie haben. LACY und LANK sind miteinander verwandt….die LACY ist deutlich älter und auch spritziger…LANK ist Bodenständiger…sieht aber nicht so aus.
Perfekt, sozusagen.
Wenn ihn jemand kennen lernen will, muss er noch sagen..dann tu er und ich eine Reise und dann dürft ihr in auch mal streicheln 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Alles Nichts...oder? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar