Voll typischer Trialog ey…

A: „Guckst du, Karottenstückchen….hat mir mein Schatz eingepackt.“
B: „…oh und auch noch Paprika zurechtgenippelt, das muss Liebe sein…“
C: „ …noch immer auf Diät?“
A: „na ja unter 80 kilo will ich noch…“
B: „…ach geh, das passt doch jetzt schon, wenn du noch mehr abnimmst, dann erwischt ja beim Duschen kein Wasser mehr…“
C: „also dass mit dem wenig Essen ist ja nicht das meine, ich lauf lieber, also richtig laufen.“
B: „…ich fahr Fahrrad, son home trainer…und es ist sooo toll, meine Kleidung passt mir wieder.“
A: „ jaaaa! Das ist toll. Ich hab so ne Hose, als ich die kaufte…da hat die gerade so gepasst..und jetzt? Jetzt sitzt die richtig gut!“

Typischer Dialog unter Frauen?
Denkste….mitgeschnitten beim Mittagstisch mit meinen Kollegen! Von wegen typisch männlich…Papperlapipp ist das !

Und nur noch zum nachsetzten, weil da kein eigener Eintrag lohnt.

Andrea: „Du…Hase…..steht du eigentlich darauf, wenn eine Frau dir sagt was sie von dir will?“
Kollege überlegt kurz: „ Jup….“
Andrea: „Toll….ich will deinen 5/16 Ringmaulschlüssel, gibst du mir den bitte?“
Kollege  * sight *

Dieser Beitrag wurde unter Voll das (Arbeits-) Leben. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar