Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer…

…Großstädter zur Paarungszeit. 
 
 
Eine Internetplattform X auf welcher man sich private Nachrichten schreiben kann. Dialog so eben hinter mich gebracht…wie folgt:
 
 
 
 
 
Mister X: „hallo schöne frau“
Andrea: „ Hallo junger Mann :-)“

Soweit die Eröffnung.
Alles klar?
Nächster Akt.

Mister X:“magst du keien jungen männer :(??????“
Andrea: „Nun, es gibt zu jung und es gibt zu alt, mit deinen 25 Jahren fällst du jetzt in keiner dieser beiden Kategorien.:-)“

Ich bin hormonell gerade ausgeglichen…soll heissen…ich reagiere ganz ruhig auf Dinge, die ich jetzt nicht ganz verstehen kann…wie zum Beispiel.:

Mister X: „und ist des jetzt ein grosses problem?????“
Andrea: „Nun, wollten wir auf eine Ü30 Party gehen, könnte sich das als Problem auftun. Aber zum unterhalten, seh ich da keine großen Schwierigkeiten auf uns zukommen.“

*mit den Augenbrauen wackel*
Da gibt’s nicht viel misszuverstehen ne?

Mister X: „gehst du denn auf ü 30 prtys????
also magst du eher nur so männer in deinem alter hm?????ß auch sexuell 🙂 hehe?“

Das 'he he' am Ende hätte mein linkes Auge beinahe zum Zucken gebracht…aber…ich war ganz ruhig.

Andrea: „Nein, ich gehe nicht auf Ü-30 Parties. Ich mag Männer mit Hirn, was gemeinhin altersunabhängig ist und das vor allem in sexuellen Betreffen.“

Ja, wenn ich die Ruhe habe, dann antworte ich auch stoisch wahrheitsgemäß ne?

Mister X: „Wie bei sexuellen betreffen???? also nur sex mit nen festen freund in beziehung?“

….ich hoffe ich bin nicht die Einzige die….die logische Verknüpfung von Aussage und Antwort nicht ganz nachvollziehen kann. Ich hab mir ja nichts anmerken lassen.

Andrea: „ Nein, ich mag Männer mit Hirn im Allgemeinen und erst recht, wenn es um sexuelle Dinge geht.“

Mister X: „und wie weis man ob man hirn hat oder ned?“

Ich finde diese Frage steht für sich.

Andrea: „Nun, die Fähigkeit das eigene Verhalten zu reflektieren, die Fähigkeit die Konsequenzen seines Tuns im Voraus zu bedenken und vielleicht der  Ein oder Andere Sternartikel, den man nicht nur lesen sondern auch Verstehen kann – können schon ein Weg in die richtige Richtung darstellen.“

Ich habe mir verkniffen zu schreiben: „ Die Fähigkeit in ganzen Sätzen zu schreiben lässt mich hoffen.“

Mister X: „also irgendwie werd ich ned schalu aus dir????“

Ich möchte Mister X zu gute halten, dass er die Konsequenz seiner eigenen Aussage offenkundig erfasst  und mich im gleichen Zuge aus seinem Beuteschema gestrichen hat. Wahlweise, mir erspart hat auszusprechen, dass….er aus bezeichnenden Gründen…nicht in mein Beuteschema fällt.
Ich weiß net, warum der nicht weiter geschrieben hat…

Zu garstig?

Dieser Beitrag wurde unter Alles Nichts...oder? veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar