COH – Something I can never have Part II ( By Havoc)

Barry saß auf einem Stein in der Nähe des Feuers das Meier entzündet hatte um die Körpertemperatur seines freiwilligen Opfers zu erhöhen.
Das Feuer brannte zwischen ihnen beiden und er würde sich auf keinen Fall auf die andere Seite der Flammen begeben. Zu groß wahr die Angst dem Feuer seine Kraft zu rauben oder ihr nur einen Zentimeter zu nahe zu kommen. Er war verwirrt und hasste sich selbst dafür das er dieses Debakel hatte geschehen lassen. Sie waren allein, Meier hatte einen Patroulliengang gestartet nachdem Cold offensichtlich irgendwelche Schwierigkeiten gehabt hatte. Was genau geschehen war hatte keiner aus ihm herausbekommen können. Diese Augen, diese wunderschönen Augen.
Der Anblick hatte ihn fasziniert, er wusste das es nur Glück war das er jetzt mit Kopfschmerzen auf diesem Stein saß und nicht in einer Anstalt auf einem Krankenbett um unvollständige Sätze die keinen Sinn ergaben zu stammeln. ….Doch er konnte die Szene einfach nicht vergessen…..das war der bedeutendste Kuss in seinem leben geworden. Frauen hatte er viele geküsst und es war ein leichtes gewesen mehr zu bekommen. Er sah gut aus, er hatte Geld, war durchtrainiert und sportlich…….gewesen.
Diese Zeiten waren für immer vorbei.
Und sie? Sie hatte es ignoriert. Er hatte nicht die geringste Vorstellung wie sie ihn immer wahrgenommen hatte, konnte sich nicht ausmalen wie er für sie ausgesehen haben musste, doch die Erinnerung an das nächtliche Ölgemälde im Park und die Tatsache das sie sich in die Augen gesehen hatten, ohne Maske , Helm oder Bandage hatten ihm eins deutlich vor Augen geführt.
Sie hatte die Bestie geküsst, das Monster das er war. Sie hatte es getan obwohl sie sich der Gefahr bewusst gewesen war. Hatte all seine Warnung in den wind geschlagen. Hatte es gewollt.
Sie hatte es nicht getan um ihm zum Geburtstag zu gratulieren, soviel stand fest, das war der Vorwand aber nicht der Grund.
Sein Herz wurde schwerer als er sie betrachtete…….So nah und doch so fern.
Sie trug noch den Helm, er selbst hatte Meier davon abgehalten ihn abzunehmen da er wusste das sie darunter keine Augenbinde trug. "Vertrau mir……" ständig musste er an den fast gehauchten Satz aus ihrem Munde denken und wie sie sich ihm langsam genähert hatte um ihn nicht wieder zu verschrecken Ihre Fingerspitzen auf seinem Gesicht, nur getrennt von den Kampfhandschuhen die sie trug, die wärme ihres Atems und ihrer Lippen, die er für so unglaublich kurze zeit hatte spüren dürfen.
Eine bittere Gefühlsmischung durchströmte ihn, er war so froh das es einen Menschen gab der sich auch in dieser scheußlichen Gestalt für ihn erwärmt hatte, nur um im gleichen Atemzug von seinem Schicksal erneut verspottet zu werden.
Leise murmelte er vor sich hin: "Womit hast du jemanden wie sie verdient, und womit hast du ein solches los verdient" Das kleine Selbstgespräch und der damit verbundene Gedankengang brachen jäh ab, hatte  er ein Geräusch gehört oder bildete er sich nur etwas ein?

Im Schein der flammen räkelte sie sich unter einer Thermaldecke die sie kaum wahrnahm.
Halbschlaf war ihr Herr in diesen Augenblick und dieGewissheit ihn geküsst, und es offensichtlich überlebt zu haben ließen sie anbarry denken.
Sie war sich so sicher gewesen das es funktionieren würde, das hatte es auch.
Nicht annähernd so gut wie sie es sich erhofft hatte, aber Barry war auch wesentlich kälter als sie es sich vorgestellt hatte. Allerdings nur äußerlich, davon war sie nun mehr denn je überzeugt.
Ein lächeln machte sich langsam und schlaftrunken auf ihrem hübschen Gesicht breit, sie blinzelte und konnte durch den Visor ihres Helms ein Lagerfeuer erkennen das wohlige wärme spendete, dahinter war nur ein leerer, großer Stein zu sehen. Und doch war sie nicht allein, sie konnte spüren das er noch in der nähe war, der Dämmerschlaf wurde wieder stärker und als sie fast wieder zurück ins reich der träume geglitten war hatte sie noch einen, für sie sehr angenehmen Gedanken.
Das Feuer vor ihr brannte heiß, doch sie konnte eine leichte kriechende Kälte hinter sich verspüren, Barry musste also noch da sein, zu müde um sich um zuschauen.
Als sie ihre Augen völlig schließen wollte hatte sie zu dem Kältegefühl sogar den Eindruck seine stimme leise zu hören, diese stimme die sie so sehr mochte und……

Ihre Augen flogen auf, die Realität hatte sie innerhalb eines Sekundenbruchteils zurück, wenn auch stark benebelt, ausgelaugt und leicht des orientiert.
Sie hatte sich durch den Halbschlaf täuschen lassen, wenigstens hatte er ihre Wahrnehmung verzerrt. Barry wachte nicht hinter ihr wie sie geglaubt hatte, die Thermodecke hatte sich lediglich bewegt und einen teil ihres Rückens der nächtlichen Kälte, die mittlerweile hereingebrochen war, preisgegeben. Die Vorstellung das er bei ihr saß war reines Wunschdenken gewesen.
Dennoch konnte sie seine stimme hören, in einiger Entfernung, aber es war eindeutig seine stimme, wenn auch in einer Tonlage die sie so noch nie wahrgenommen hatte und sich augenblicklich auch wünschte das sie es so nie hören wollte.
Die Schmerzensschreie die aus seinem sich in Agonie windenden Körper entkamen waren grauenerregend, nur unterbrochen von den Geräuschen eines heftigen und unausgeglichenen Kampfes.
Irgendetwas war geschehen.
Syra rappelte sich auf, kehrte der Seite des Lagerplatzes die den Klippen zugewandt waren den rücken und machte sich, noch immer leicht taumelnd, auf den weg den kleinen Hügel zu erklimmen der ihren Ruheplatz versteckt gehalten hatte. Barry brauchte sie jetzt um jeden Preis, sie konnte es fühlen. Sie sollte recht behalten.

Arachnos sind nicht dumm. Sie sind vielleicht mit einem Mangel an Selbstständigkeit und blindem Gehorsam ihrem Lord gegenüber gestraft, aber dumm sind sie nicht. Und Gut ausgerüstet waren sie auch.
Nach den Ereignissen die sich am Lagerplatz zugetragen hatten war langsam ruhe eingekehrt. Havoc machte sich mit der Hälfte des Teams auf den weg zur Basis, da Ablösung angekündigt worden war, Meier cold und die schlafende syra waren zurückgeblieben.
Um den letzten Stunden der Wache noch einen sinnvollen Zweck zu geben hatte Meier sich aufgemacht das Gebiet ein letztes mal zu checken und so blieben nur ein seltsam schweigsamer Eistank und eine völlig erschöpfte Controllerin zurück.
Diese Tatsache und das verschwinden des Teams waren nicht unbemerkt geblieben, Die Scanner im Arachnos Lager hatten detaillierte Aufzeichnungen über das geschehen gesammelt.
Fünf Tage des Wartens sollten sich für die Organisation noch bezahlt machen. Die Überlegenheit war eindeutig, der Befehl für einen gnadenlosen Gegenschlag wurde erteilt und ein Angriffstrupp in Begleitung zweier Gifttaranteln wurde mit Waffen bestückt und ausgesandt.

Er hatte sich nicht getäuscht….
Er HATTE etwas gehört. Nachdem der Crusher einen Blick auf die noch immer schlafende Controllerin geworfen hatte lugte er über den Hügel und erstarrte. Ein voller Angriffstrupp der Arachnos bewegte sich auf ihr Lager zu und sie waren nicht mal einen Kilometer weit entfernt. Er sah sich um. Da lag sie, ahnungslos und schlafend und er würde auf keinen Fall zulassen das sie so in die Hände des Feindes fiel. Nah konnte er ihr nicht sein, das war im mittlerweile endgültig klar, aber er konnte verhindern das man sie hilflos erwischte und ihr das Fell über die Ohren zog.
Er KONNTE…und er WÜRDE.
Der Trupp kam immer näher. "Irgendwann sehen wir uns wieder" murmelte er halb zu sich, halb zu der ruhenden Person die dort im Schein des Feuers lag. "Vielleicht nicht allzu bald, vielleicht nicht in diesem Leben"
Er bedeckte seinen ohnehin massiven Körperbau mit der dicksten Eisschicht die ihm gelang, zählte die 40 Mann starke Angriffstruppe durch und machte sich mit einem entschlossenen Supersprung auf den weg in die Senke die vor dem kleinen Hügel mündete.
An diesem Punkt würden sie das Feuer kaum entdecken können. Sie würde vielleicht ihrem Schicksal entgehen können. Showdown.

Von der Spitze des Hügels starrte Syra fassungslos und schockiert in die kleine Tal senke und wollte das Bild das sich ihr bot einfach nicht wahrhaben. Sie war den Tränen nahe.
Gifttaranteln, Mu-Beherrscher, Soldaten und Leutnants einer voll gerüsteten Mannschaft hatten sich wie zu einem Schlacht fest zu einem Kreis aufgestellt und gaben alles was ihre Waffen und Fähigkeiten zu bieten hatten. In der Mitte dieser Todeszone war nur ein einziges Ziel, Barry.
Das was von dem Crusher übrig war spottete jeglicher Beschreibung, sein gequältes aufschreien in ihren Ohren benetzte ihre Augen mit Feuchtigkeit.
"Oh Gott, Barry….nein" hauchte sie unhörbar in ihren Helm.
Die Arena dieses ungleichen Kampfes war mit Eisbrocken übersät, achtzig Prozent seiner Rüstung waren durch Gewalteinwirkung ab geplatzt und wurden durch riesige Flächen gefrorenen Blutes ersetzt.
Eine klaffende Wunde an seinem rechten Arm verhinderte das er ihn wie gewohnt einsetzen konnte und bei fast jedem schlag den er einsteckte sackte er mit einem Knie ein und ging beinahe zu Boden,benebelt vom Gift der Taranteln, während die Mu-Beherrscher seinen Geist und seine Seele tief in seinem inneren peinigten.
Sie konnte nicht kämpfen, sie wusste das es Auswegslos war in diesem Zustand.
Sie war zu schwach und die Gegner zu zahlreich.
Doch irgendetwas musste geschehen, sie konnte nicht einfach tatenlos zusehen.
Heilung.
Ihre Heilfähigkeit hatte sie selbst vor barry gerettet und vielleicht konnte sie ihm wenigstens so ein wenig Zeit verschaffen. Wenn allerdings nicht bald Hilfe eintraf würde es kein Gutes ende nehmen.
Sie mobilisierte ihre letzten Kräfte, nahm all ihren Willen zusammen um seine wunden zu heilen und konzentrierte sich auf ihn……..Dann heilte Sie……während des Vorganges konnte sie einen Teil seiner schmerzen fühlen, es war grauenhaft. Sie legte alles was sie hatte in einen 2ten Heilschub, fokussierte sich ganz auf barry…..und sah so den Geißelspinnenhenker nicht der sich von hinten näherte.

Er war am Ende, seit über einer Stunde schlug man auf ihn ein, schnitten Klingen sein e Haut auf der kein Eis mehr war und sein Geist wurde ständig gemartert von psyonischen Attacken gleich mehrerer Beherrscher. Aber sie hatten das Lager nicht gefunden. Das war alles was noch zählte. Wenn er fallen würde dann wusste er wofür.
Er schaute immer nur zu seinen Gegnern, wollte um jeden Preis verhindern das er durch eine Unachtsamkeit die Position der schlafenden verriet, sonst wäre das alles umsonst gewesen.
Der Schlag am Kinn traf ihn hart und raubte fast sein Bewusstsein, riß ihn jedoch aus dem Gleichgewicht, er ging auf die knie, der Kriegskolben hatte ihn voll erwischt.
"Das wars dann" Blut troff aus seinem Mundwinkel nur um Sekundenbruchteile zu einer dicken, dunklen Eisschicht zu gefrieren.
"Du hast alles gegeben für eine letzte gute tat, und gleich fällt dein Vorhang Barry Riggs"
In dem Moment wurde ihm klar das er nur EINEN Kolben ins Gesicht bekommen hatte, wo war der zweite Henker?
Dann sah er das glühen an seinem Körper und fühlte sich etwas besser….dann wieder dieses allzu bekannte wohltuende glühen, er drehte sich zum ersten mal seit der Kampf begonnen hatte zu dem Hügel hinter dessen Kuppe sich das Lager befand, da stand sie, wankend, und gab ihre letzten Kraftreserven um ihm zu helfen.
"Kleine mach das du hier wegkommst!" dachte er bei sich doch es war zu spät.
Er sah wie sich der Geißelspinnenhenker hinter ihr enttarnte und seinen Henkers schlag genau in ihrer linken Flanke platzierte. Syra bekam das schon nicht mehr mit, sie war einfach in sich zusammengebrochen. Das konnte sie nicht überlebt haben.
Er sah die Szene von weitem und starb……..innerlich.
Für 4 Sekunden spürte Barry NICHTS mehr und dann, ohne das es ihm nur im geringsten bewusst war, kam der Moment den Havoc ihm Monate vorher Prophezeit hatte, der richtige Zeitpunkt, die richtige Motivation.
Der gellende Aufschrei der seiner Kehle entfuhr war weder ein Word noch ein Schmerzensschrei. Ein Ausdruck tobender Wut der noch einen Kilometer weit zu hören war und jedem anwesenden durch Mark und Bein ging. Der Arachnos Trupp zuckte komplett zusammen, die Soldaten konnten nicht glauben was sie sahen, er richtete sich blitzartig wieder auf, den Kopf in den Nacken geworfen und die riesigen Arme ausgebreitet. Eis überzog ihn blitzartig, er ignorierte alle Angreifer in seiner Nähe, fasste den Henker ins Visier und warf sich mit einem Shoulder Tackle einfach in die ihn umgebenden Gegner. Der Mob explodierte wie eine Schar Sspielzeugsoldaten die von einem Kind mit einer läppischen Handbewegung vom Tisch gefegt werden, 6 der Soldaten sollten nach nur dieser einen Attacke erst wieder auf der Krankenstation des Ziggurats zu Bewusstsein kommen.
Sein Ziel fest im Blick preschte er auf die Anhöhe zu, nichts würde ihn aufhalten können.
Als der Geißelspinnenhenker seinem Opfer gerade den Rest geben wollte sah er die Eisbestie auf sich zu stürmen, der Gesichtsausdruck unter seinem Helm nahm panische Züge an, steif vor blankem entsetzen war der hochrangige Soldat zu keiner Handlung fähig und blieb wie versteinert.
Der erste Schlag reichte.
Titanstahl und Sichtelektroden des Arachnoshelmes wurden durch den immesen Druck den der Faustschlag mitbrachte zu einer einheit, der zweite schlag zermalmte Joch und nasenbein….brach seinen Kiefer und ließ den Ansatz seiner Stirn zu einem chirurgischen Mosaik zersplittern.
Der dritte und vierte Hieb, die auf den Oberkörper zielten, waren nur dank der Kevlarverstärkten Panzerung der Rüstung nicht tödlich, nicht das es Barry noch interessiert hätte.
Er packte den Spinnenhenker mit der Rechten am Hals drehte sich zu dessen Kameraden um, die mittlerweile die Verfolgung aufgenommen hatten und schleuderte ihn wie eine Puppe in den Pulk.
Sollten sie kommen…..noch würde er sich wehren bis……
Mit einem mal war die Szene in ein Flammenmeer gehüllt, 3 Sekunden später explodierte der brennende Mob in gleißend blauem Licht.
Hav´s und Meier´s "Final Taktik", keine Sekunde zu früh.

Barry kam wieder zu Bewusstsein, er lag auf dem Hügel den er Stunden zuvor erstürmt hatte, der morgen war längst angebrochen und er sah havoc und Meier mit einigen ppd Offizieren am Rande der Szene stehen. Von den arachnos war weit und breit nichts mehr zu sehen. Krankenhaus oder Zig waren ihre neuen Herbergen. Der Crusher blickte sich suchend um, keine Spur von ihr…..Panik stieg in ihm auf, er setzte sich hin um das Feld besser überblicken zu können…..

"Sie ist in Sicherheit Cold" hinter im stand der kleine medic-cyborg den sie in der Basis entwickelt hatten…"Ich war rechtzeitig hier und sie kommt durch."
"Danke HeilO.." murmelte Barry…….
Dann sah er den kleinen Bot zu seinem höchsten Chef, Havoc tapsen, er schien einige Sätze zu sprechen und deutete dann in Cold´s Richtung.
"Was HeilO? Barry ist wach ???" Hav drehte sich um "Barry was in Gottes……..Barry?"
Doch von dem Eistank war keine Spur zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter COH Universum veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar