Dialoge des Wahnsinns

Meine Kollegen und ich….da sind so viele Kleinigkeiten die jeden Tag passieren, die vergess ich wieder, wenn ich sie nicht sofort niederschreib. Das mach ich in Zukunft….und dann verkaufe ich den gesammelten Wahnsinn an Menschen die schlagfertig werden wollen, als Schulungsmaterial.
 
 
Zum einen sitzte ich da mit meinen Arbeitskollegen am Mittagstisch, alles mapft so vor sich hin, da kommt ein Haufen gackernde Weibchen vorbei, dass man glauben möchte, jemand hat die Tür zum Hühnerstall geöffnet. Ich…die zu diesem Zeitpunkt gerade etwas Progesteronhaltig war kann es mir nicht verkneifen:
"Boah ne…..DAS ist der Grund, warum ich echt lieber mit Männern arbeite……………………………oder eben mit euch…"
 Danach buhten sie mich aus, aber es ist ja nicht so, dass ich es nicht oft genug und dick genug von denen kriegen tät….Sprüchetechnisch.
 
Heute zur Nachtschicht reparier ich so an einer Leitung rum, sagt der Kollege:
"Seitenschneider oder Messer?"
Ich hab den Mund noch nicht auf, spricht er schon weiter:
"….ah….Seitenschneider….Frauen mit Messern in meiner Gegenwart, wollen mir entweder etwas zu essen machen oder mich umbringen…………………………………und zu essen machst DU mir bestimmt nichts…."
 
 
 
Was soll ich darauf noch sagen?*G* 
Dieser Beitrag wurde unter Voll das (Arbeits-) Leben. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar